Tierboten sind Tiere, die uns auf außergewöhnliche Art begegnen um uns auf etwas Bestimmtes hinzuweisen, uns vor Gefahren zu warnen oder uns auf unserem Lebensweg weiterhelfen wollen. Dabei braucht es aber bereits ein tiefes Naturverständnis um zu erkennen wann ein Tier als Bote auftaucht und wann wir ihm einfach deswegen begegnen weil wir uns in seinem Lebensraum befinden.

Auch wird nicht jeder Mensch von Tierboten geleitet. Sie Zeigen sich vor allem dann wenn ein Mensch seine Lebensmission gefunden hat und auf dem Weg ist diese zu verwirklichen, oder wenn er von seinem inneren Weg abgekommen ist und die Hoffnung besteht, dass er durch die Boten wieder dorthin zurückgeführt werden kann.

 
 
     
 
 
Kontakt Impressum Was machen wir Unsere Philosophie Team Highlights Presse Heiko Gärtner